richten sie eine extra mailadresse ein - nur dafür... danke für das lob :-) viele frag”Mehr“hallo lavie.
richten sie eine extra mailadresse ein - nur dafür... danke für das lob :-) viele fragen... ein paar hundert euro gelten natürlich nur für korrekturen bei patientinnen, die ich vorher operiert habe, sonst ist es auch teuerer, wobei 4000,- nur für das tiefer setzen relativ hoch klingt, zumal man keine neuen implis braucht. man muß keine neue narbe machen, die alte kann aber etwas nach oben wandern, also nicht mehr ganz in der falte liegen. das stört aber in aller regel nicht, wenn die implis nicht sehr viel größer sind. anatomische die runder sind gibt es (sinnvollerweise) nicht, allerdings gibt es runde mittelprofilige, die weniger fakig und damit natürlicher/anatomischer wirken. anatomische sehen eigentlich nie spitz aus, nur nebenbei. wenn dann gilt das für die ganz niedrigen mit sehr viel projektion (lx z. bsp.). hohe (fm, ff, fx), führen zu einem sanfteren übergang und vielleicht zu dem effekt, den sie möchten. man muß sie aber ausmessen um zu sehen ob sie bei ihnen passen. ich hoffe, daß ich keine frage vergessen habe, ansonsten einfach nochmal nachfragen.