miezekatze:“Hallo erstmal, also ich hatte am freitag, den 29.01. 2010 meine BV, UBM. Ich kann euch sagen, das si”Mehr“Hallo erstmal, also ich hatte am freitag, den 29.01. 2010 meine BV, UBM. Ich kann euch sagen, das sind schmerzen!!!! und noch immer schmerzen!! so schlimm habe ich mir das nicht vorgestellt und auch nicht, dass ich so beinahe gar nix alleine machen kann. am schlimmsten ist, wenn ich liege und alleine wieder mit dem oberkörper hochkommen muss. AUAAAA.. Die Narose habe ich auch nicht so dolle vertragen. nachdem ich was essen durfte habe ich dieses aber ne 3/4 stunde wieder von mir gegeben... Gestern habe ich die draingen gezogen bekommen, habe kaum blut bzw. sekret von mir gelassen, mein pc war gestern sehr zufrieden mit dem ergebnis, dass jetzt schon bernsteinfarbenes sekret in den schläuchelchen zu finden war... gott sei dank diesbezüglich keine komplikationen!!! entweder bin ich sooo wehleidig oder die schmerzen sind wirklich so arg. Ich werd halt jetzt langsam ungeduldig, weil die schmerzen einfach nicht weniger werden, ich nach 4 tagen postop immer noch so unbeweglich bin..... naja, es hilft alles jammern nicht, da muss ich durch, ich wollte es ja so, wer schoen sein will, muss leiden... WIE WAHR!!!!!”Weniger