ich bin vor ca. 2,5 jahren an der nase operiert worden... diese ist ”Mehr“sehr geehrter herr dr. marsch,
ich bin vor ca. 2,5 jahren an der nase operiert worden... diese ist mehr oder weniger sehr gut geworden, sprich die linke seite ist perfekt, die rechte jedoch kommt mir persönlich hubbelig und noch knotig vor... meiner meinung nach, ist noch zu wenig knorpel bzw. fleisch "weggeschnitten" worden.. mein chirurg sagt, dass es sich hierbei um sog. narbengewebe handelt, was mir spanisch vorkommt, denn ich bin 2,5 jahre post op.... ich habe bis dato ende 2012 und vor einer woche eine kortisonspritze direkt ins "narbengewebe" erhalten.. und soll in 4 bis 6 monaten wieder vorsprechen bzw. zur kontrolle erscheinen... ich frage mich, ob das noch viel sinn macht mit der unterspritzung... ich würde gern ihre meinung dazu hören, auch wenn sie mich nicht persönlich gesehen haben.. ich spiele mit dem gedanken, sollte sich in den nächsten 4 monaten nichts tun, eine nachbesserung vorzunehmen, dies jedoch bei einem anderen arzt, einem der auf nachbesserungen spezialisiert ist.. hoffe bald von ihnen zu höen.. mfg florentina”Weniger