miezekatze:“Hallo zusammen, meine op ist morgen 1 woche her (implis ubm) und meine schmerzen sind unverändert. j”Mehr“Hallo zusammen, meine op ist morgen 1 woche her (implis ubm) und meine schmerzen sind unverändert. jeden morgen wenn ich wach werde, hoffe ich, das es heute besser sein wird. aber nein, es ist noch genauso wie am abend bevor ich ins bett bin. ist das so normal, von der dauer? ich lese bei vielen hier, dass sie nach einigen tagen beschwerdefrei sind, aber bei mir tut sich so gar nix. habe auch noch eine mirds schwellung der rechten brust einschliesslich des brustkorbes axilliarlinig nach unten rechts. atmen fällt mir nach wie zuvor schwer, weils halt weh tut. heute nacht kam mir der gedanke, dass die schwellung gar nicht gescheit zurück gehen kann, weil in meinen augen der lymphabfluss (axilla) durch den stuttgarte gürtel doch irgendwie verhindert wird, oder?? mit meinem pc bin ich so auch nicht mehr zufreiden, war vor par tagen bei ihm zum drainageziehen und er ist auf meine fragen bzgl. der schmerzen nicht wirklich darauf eingegangen. klar, für ihn ist das alles nix neues, aber für den patienten doch nunmal und da erwartr ich etwas mehr feingefühl für die sorgen und nöten. ich selber bin arzthelferin und kenne die sogenannten "blöden" fragen von patienten, die für mich nunmal blöd sind, weil ich mich auskenne, aber der patient nicht und ich würde es nie wagen so doof zu antworten, wie es mein pc getan hat... bin echt am überlegen, ob ich bezüglich der nachsorge künftig woanders hingehe!? fühl mich nicht mehr gut aufgehoben