liz_511:“Ja, habe runde Implis UBM (bzw im Moment nur eins, da das andere aufgrund eines Seroms für 3 Monate ”Mehr“Ja, habe runde Implis UBM (bzw im Moment nur eins, da das andere aufgrund eines Seroms für 3 Monate entfernt werden musste, allerdings links, also noch nicht mal die Brust, die mir mehr zu schaffen gemacht hat, also keine Angst!), der Schnitt ist auch unter der Brust. Was mir noch eingefallen ist: mein PC meinte wegen dem BH zu mir, dass man ihn ruhig etwas runter ziehen kann, da die Brust ja auch in diese Richtung sacken soll. Das ist vermutlich auch der Grund, warum du den Gurt da oben tragen sollst, damit die Implis halt nicht nach oben wandern bzw nach unten gedrückt werden. Soll ein schöneres Ergebnis bringen. Die Implis sollen meine ich nach 3-4 Wochen eingewachsen sein. Ich kenne diese Gedanken von dir aber ganz genau, hab ich auch gesagt, NIE WIEDER, hätte ich das gewusst, hätte ich das nicht gemacht. Dauert aber nicht mehr lange, dann wird alles schön und erträglicher. Wegen des Gurtes solltest du, wenn es gar nicht geht, nochmal mit deinem PC sprechen. Grundsätzlich würde ich aber davon ausgehen, dass er damit gute Erfahrungen gemacht hat und deshalb davon überzeugt ist, dass du ihn so lange tragen solltest. Wie ich schon mehrmals gesagt habe, jeder PC wendet ihn anders an oder manche auch nicht. Vll kannst du, wenn die Brust gut absackt, den Gurt eher ablegen, das wird dein PC dann sicherlich entscheiden. Ansonsten kann ich dir nur viel Durchhaltevermögen wünschen! Danach wirst du die Strapazen ganz schnell vergessen haben.