LuckySweet321:“Huhu beisammen. Nun melde auch ich mich mal zurück. Hab heute den ganzen Tag geschlafen und könnte s”Mehr“Huhu beisammen. Nun melde auch ich mich mal zurück. Hab heute den ganzen Tag geschlafen und könnte schon wieder schlafen. Di Op ist gut verlaufen laut meinem Arzt aber im aufwachraum scheine ich durchgedreht zu sein sagte mir Grad mein Arzt. Die mussten mich wohl zu zweit heben weil ich aufstehen wollte und mich auf den Bauch legen. Davon weiß ich nix mehr. Haha. Von den Schmerzen her ist es ok. Mein rücken schmerzt aber Sa hat mir mein PC Grad einen Tipp gegeben. Scheint wirklich zu helfen. Solange ich ruhig halte tut die brust nicht weh aber das bewegen bleibt wohl nicht ganz aus. Aber die Schwestern hier sind total nett und helfen einem immer wenn man klingelt. Komme mir schon ziemlich dämlich vor. Aber gut. Dafür habe ich ja auch bezahlt. Habe meine busis heute morgen mal gesehen und vorhin ganz kurz etwas. Wow ganz schön groß kommt es mir vor. Hihi. Hoffe es ist nicht zu groß naja mal abwarten.”Weniger