Mich meint sie damit ich hatte ziemlich am Angfang des Forums mal gefragt, was ”Mehr“Hallo LuckySweet...
Mich meint sie damit ich hatte ziemlich am Angfang des Forums mal gefragt, was man mit 450cc ubu 73cm, übu 81cm und 169cm Größe für eine Körbchengrösse erwarten kann.
Verfolge das Forum schon von Anfang an und freu mich mit euch Mädels, dass es einige schon hinter sich haben und schon jetzt glücklich und zufrieden sind... Wünsche allen, dass es auch so bleibt und ich... Ja ich muss noch bis Februar warten bis ich dran bin... Lasse mich in München bei Dr. Heitland operieren... Freu mich, wenn sich noch jemand meldet der was Ihn kennt ;-). Kenne eine Patientin von ihm und bei ihr lief alles supi.
Ich möchte ja gern gleich groß starten und er meinte, das wir ruhig wenn ich mutig bin gleich 450cc machen können... Ein D sollte es schon werden ja und wenns möglich ist beim ersten Mal warum auch nicht.
Also Mädels... Alles gute denen die es noch vor sich haben und guten Heilungscerlauf allen was es schon geschafft haben... Freu mich auch schon...
Ich lese ja immer mit und melde mich auch zwischendurch immer mal wieder wenns notwendig wird hihi