wie weit die implis noch runterkommen werden, kann ich nicht sagen, ohne den befund zu”Mehr“hallo xenia.
wie weit die implis noch runterkommen werden, kann ich nicht sagen, ohne den befund zu kennen - sicher werden sie aber noch sacken unjd sich damit die beschrieben doppelfalte bessern oder meist auch ganz weggehen. der stutti hilft dabei. massieren ist bei texturierten implis lange out und wie sie schreiben für das ergenis auch eher kontraproduktiv- aber ich weiß nicht ob sich ihr arzt dabei etwas beosnders denkt. bei glatten implis kann es aber sinnvoll sein. sind sie sicher, daß sie jetzt texturierte haben? sie können sie typenniummer der implis googeln (steht auf ihrem implipaß) und sollten dann das genaue modell rausfinden können. 2kg sind ok. 12 wochen eine sehr lange zeit, normal ist eine schonung von 6, bei sehr vorsichtigen ärzten 8 wochen. tauchen ist kein problem nach 3 monaten. eigentlich kann und sollte ihnen all diese fragen ihr arzt aber sehr viel besser beantworten können, als ich, der nicht genau weiß, was wie operiert wurde...