wir haben ziemlich ähnliche Eckdaten, 1,75m und 65kg, habe auch 360cc UBM bekommen. Meine ”Mehr“Hey Lea,
wir haben ziemlich ähnliche Eckdaten, 1,75m und 65kg, habe auch 360cc UBM bekommen. Meine PC hatte mir auch erst aus deinen genannten Gründen ÜBM vorgeschlagen, da ich auch viel Sport betreibe etc. Dann habe ich sie noch einmal gefragt und dann sagte sie, beides sei wunderbar möglich bei mir, die Entscheidung liege bei mir. Ich bin jetzt 1 Woche post OP und habe mich für UBM entschieden, einfach aus Angst, dass wenn ich zb abnehme, sich die Implantate abzeichnen könnten oder womöglich nach ein paar Jahren anfangen, zu hängen, da sie nicht vom Muskel gehalten werden. Bis jetzt bin ich schon ganz zufrieden. Meine Bettnachbarin hatte dieselbe Größe ÜBM bekommen und klar hatte ich mehr Schmerzen, aber wir waren/sind beide zufrieden. Letztendlich musst du es entscheiden. Was sagen denn deine PC zu UBM, würden sie das machen? Ich habe meine PC gefragt, ob sie das bei mir mit genauso gutem Gewissen UBM machen kann oder ob sie dann sagt, selber Schuld, hätte sie mal ÜBM gemacht. Und sie sagte, es mache für sie keinen Unterschied, die Ergebnisse wären nicht identisch, aber beide ästhetisch schön.
Hoffe, du triffst die für dich richtige Entscheidung ! :) Aber hast ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen. Alles Liebe ! Jules”Weniger