miezekatze:“@sternchen2812, ich will mal noch abwarten. seit gestern tut mir meine Naht rechts weh, habe einfach”Mehr“@sternchen2812, ich will mal noch abwarten. seit gestern tut mir meine Naht rechts weh, habe einfach das pflaster gewechselt und eine antibiotisxhe salbe drauf gemacht. das ist für mich auch so ein ding, er sagte zu mir, das pflaster belibt bis zum fäden ziehen drauf!!! das muss man doch mal frisch machen, schon allein aus dem grund, um zu schauen, wie die wunde sixh entwickelt,. Ixh habe auch schin mit dem gedanken gespielt, zu einem anderen pc zu gehen bzgl. der nachsorge. wie gesagt, ich wayrte mal ab. wenn die schmerzen nicht besser werden, muss ich noch vor dem fäden ziehen nochmal zu ihm, und dann sehen wir weiter. mir gehts soweit gut, auch mental wieder, so dass ich jetzt auch wieder nerven habe dafür, ihm meine meinung zu sagen. mir war das beim letzten besuch alles zuviel, die schmerzen vom drainage ziehen usw....
@engelchen91 und was den BH betrifft, ich finde es angenehmer, wenn ich ihn nach dem duschen bzw. waschen wieder anhabe, dann ziehen meine brüste nicht so und auch den gürtel trage ich mittlerweile dann doch gerne, weil damit doch alles schoen gestützt wird. und , da ich meine arme so still nicht halte und kann habe ich mit diesem gürtel das gefühl, dass meine muskulatur dann doch nicht so arg beansprucht wird. wie auch immer ich das jetzt hier erklären kann.... unter den armen wird schoen abgepolstert und eingeschmiert mit kaufmanns kindercreme, wirkt wahre wunder :-). Zur Wundheilung hilft aloe vera sehr gut, es muss aber das reine und wirklich hochprozentige sein, nicht nur anteil 20% oder so.