Icheinfachich.:“Nein habe keinen Kostenvoranschlag erhalten aber nun per Mail nochmal drum gebeten. Ich mag halt ein”Mehr“Nein habe keinen Kostenvoranschlag erhalten aber nun per Mail nochmal drum gebeten. Ich mag halt einfach sicher wissen was es kostet und keine unerwarteten Kosten haben.
Auch habe ich gefragt ob ich mir den Stutti selber kaufen kann (Amazon/40€). Bei ihr muss ich den 4 Wochen Tag & Nacht & 2 Wochen nachts tragen, was bei mir auch von nöten ist damit die Brüste unten bleiben da ich überwiegend eben mit dem Oberkörper Arbeite und viel die Arme bewege und somit sehr viel mit dem Brustmuskel arbeite.
BH brauche ich laut ihr keinen nur den Stutti.
Krankenhaus kostet 125€/Tag das ist normal.
Sie wäre mir ausserdem lieber da ich nur 20 min von Zuhause weg bin und somit mein Mann & Schwiegereltern jederzeit Parat sind (ok die Schwiegerleute wissen noch nichts von ihrem Glück..) Meine Mama plant auch dann nach meinen OP Termin ihren Urlaub weil sie dann meine Tochter nimmt damit ich zumindest die ersten 3 Tage komplett meine Ruhe habe ggf. noch länger. Aber das ist ja erstmal alles Theoretisch...”Weniger