LinaLina:“ich weiß, dass diese fragen schon so oder ähnlich hier gestellt wurden, aber ich bin von so vielen u”Mehr“ich weiß, dass diese fragen schon so oder ähnlich hier gestellt wurden, aber ich bin von so vielen unterschiedelichen antworten vorallem im großen weiten internet total verwirrt...
ich habe in 9 tagen meine brustvergrößerung in münchen Nun meine Fragen... -darf ich in 3 tagen, also eine woche vor der op alkohol trinken? und vorallem wieviel? darf ich noch mal " sorichtig rein hauen"? -gleiche frage für 3 tage vor der op... da ist meine abi-party und ich würde schon gern ein, zwei cocktails trinken und passiv rauchen ließe sich sowiso nicht vermeiden :-D darf ich? -rauchen? ..ist eine zigarette pro tag okay? -erkältung? war ja klar dass es mich ausgerechnet jetzt erwischt... ich habe husten, leicht halsweh und ein bisschen schnupfen? kann ich mic hauch mit erkältung operieren lassen? darf ich meditonsin nehemn?
-und nun zur letzten sehr sehr wichtigen frage: ich gehe noch zur schule (auch schulsport!) kann ich mich krank schreiben lassen? bekomme ich einen atest? mein chirurg macht das nicht...der hausarzt?”Weniger