Engelchen91:“So also ich hab Texturierte laut meiner Seriennummer. Mein PC hat mir halt noch nen Zettel mitgegebe”Mehr“So also ich hab Texturierte laut meiner Seriennummer. Mein PC hat mir halt noch nen Zettel mitgegeben wo er mir nochmal aufgeschrieben hat wie ich meine Antibiotika und Schmerzmittel usw. nehmen darf und auf dem Zettel steht u.a. auch das ich ab der 5 Woche leicht massieren kann/soll ich schätze mal nur ganz leicht zur Durchblutungsförderung oder so...
Mit dem BH klappt alles super hab mir ja jetzt einen aus dem Ärztehaus für 200 euro gekauft den halt ich schon noch die nächsten 4 wochen aus.
Beim Fädenziehen war ich auch schon :) mein Frauenarzt war zwar etwas skeptisch als er gehört hat wo ichs machen hab lassen aber als er sie dann gesehen hat, hat er doch gesagt das es gut geworden ist und alles in ordnung ist. Er hat mir dann noch so Stripes auf die Naht gemacht damit die Narbe schöner wird und damit darf ich jetzt auch wieder duschen was ich diesen Samstag auch machen werde XD.
Ansonsten verläuft die heilung extrem gut hab eig überhauptkeine schmerzen oder schwellungen mehr (2 Wo Post OP) es tut halt nur noch weh wenn ich irgendwie bei der naht rumdrück und sie sind noch etwas härter... Aber ansonsten bin ich begeistert XD
Gibts eig. einschränkungen nach dem ich den Stüth-BH los bin. Kann ich da drieckt mit Push-Up und Bügel-BHs weitermachen oder sollt ich lieber noch ne Zeit lang Sport-BHs bzw. so Softshell-Bh's tragen? ”Weniger