da die OP erst gestern war müssen Sie da sicher noch ein paar Wochen Gedult haben, ”Mehr“Hallo wildlady,
da die OP erst gestern war müssen Sie da sicher noch ein paar Wochen Gedult haben, bis man das Ergebniss richtig beurteilen kann. Die Brustwarzen wieder tiefer setzen ist technisch kaum möglich, es gibt ein paar Tricks, sodass man sie schon ein wenig tiefer bekommt, einfacher ist es aber, die tiefere ein Stück höher zu setzen. Da der Arzt ja nochmal "nachgestrafft" hat wird sich aber das Ergebniss eh noch etwas verändern.Wenn dadurch z.B. die Strecke von der Brustwarze zur Unterbrustfalte verändert wurde ändert sich auch die "ideale Position" der Brustwarze.
Ohne die Brust vorher oder jetzt gesehen zu haben kann ich natürlich auch nicht sagen, ob der Arzt alles an die richtige Stelle gebracht hat. Aber jetzt zu verzweifeln ist sicher nicht nötig, wenn alles schön abheilt ist kann man es erst beurteilen und wenn Sie einen kompetenten Arzt ausgewählt haben wird er schon darauf geachtet haben, dass die Brustwarzen nicht zu hoch kommen. Sie können mir sonst gerne Fotos an meine Praxisadresse mailen (info@[Link anzeigen]), dann kann ich mehr dazu sagen.
Also erstmal wieder beruhigen.......und ein wenig Gedult. Sprechen Sie Ihren Operateur bei der nächsten Kontrolle drauf an, er wird Ihnen sicher auch erklären, was er sich dabei gedacht hat.