Ma-Wolter:“hallo lanana. wie dr. berger geschrieben hat, gibt es viele moeglichkeiten und die komplizierteren d”Mehr“hallo lanana. wie dr. berger geschrieben hat, gibt es viele moeglichkeiten und die komplizierteren davon braucht man manchmal bei sehr unterschiedlicher brustform, besonders bei einer tuberoesen oder einer haengenden brust. wenn sie aber vor allem unterschiedliche groessen haben (und sie von vorneherein keine straffung wollen und auch kein ef, was ich beides verstehen kann), ist in den allermeisten faellen ein sehr guter groessenausgleich mit unterschiedlichen implis moeglich. die kleinere seite mit dem dann groessren implantat braucht nach der op erwas laenger, um sich zu dehnen und zu setzen, das sollte man bei der beratung erklaeren. ich mache den ausgleich mit unterschiedlichen implis sehr haeufig und erziele sehr gut ergebnisse damit. und natuerlich hat das groessere implantat mehr projektion-es soll ja die geringere projektion der vorhandenen brust ausgleichen...(deutlich) mehr breite/hoehe hat es meistens nicht, weil es sonst tatsaechlich anders unterschiedlich wird. es gibt aber eine unglaublich grosse variationsbreite an implis, ihr chirurg muss nur die beste paarung heraussuchen, um ihren unterschied damit anzugleichen...gerne koennen sie bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich eine noch etwas genauere aussage machen, ein drittes bg macht bestimmt auch sinn, um ihnen bei der wahl zu helfen. mit freundlichen gruessen