welche größe man nimmt hängt vor allem von dem befund und den maßen ab. ganz grob bei ”Mehr“hallo lavie.
welche größe man nimmt hängt vor allem von dem befund und den maßen ab. ganz grob bei 75 ubu 280 oder 295g (bei anatomischen implis, mittlere höhe). short implis nehme ich gar nicht, weil sie meines erachtens nie schöne ergebnisse machen, hohe implis ab +/- 20 cm abstand von der drosselgrube zu den brustwarzen. das würde dann entsprechend 310/335g bedeuten. ich nehme implis, die sich nicht nach stufen 1,2, 3 bemessen, sondern immer hochkohäsiv sind, was bei anatomischen implis auch sinn macht, damit sie sich nicht zu runden umformen. stufe 1 ist sehr weich, und wenn, dann nur bei runden zu empfehlen. meine implis entsprechen am ehesten der stufe 3 anderer hersteller. die festigkeit zu beschreiben ist etwa so, als wenn man einem blinden farben beschreiben möchte - kaum möglich. nach der op ist der busen fast sicher fester, aber normalerweise nicht unangenehm, sondern eher jugendlich. fragen sie hier im forum bei den schon operierten nach, vielleicht können die es besser beschreiben... mit freundlichen grüßen