ich habe die Implis über die Achsel deshalb bekommen, weil es mir wichtig war kei”Mehr“Hallo miezekatze,
ich habe die Implis über die Achsel deshalb bekommen, weil es mir wichtig war keine sichtbaren Narben zu haben, weil ich vor meiner Brustvergrößerung einfach gar keine Brust hatte, also wirklich ein AA-Körbchen und es somit klar war, dass ich nach einer BV über die Unterbrustfalte keine "Falte" hätte, weil so wenig Gewebe gegeben war. Somit wäre die Narbe sehr sichtbar gewesen. Der Arzt wollte mir auch unter keinen Umständen mehr als 300 Gramm rein machen - er meinte dass dies nicht gut bei mir aussehen würde.
Umso mehr ärgert mich das, dass ich in diesem Forum eigentlich immer davon lese, dass die Mädels alle mehr bekommen (wenn sie AA-Cup hatten) als ich.
Ich muss mit der dritten OP, bei der ich mir über die Unterbrustfalte min. 100 Gramm mehr reinmachen lasse, sowieso bis September 2011 warten, weil ich davor nicht noch mehr finanzieren kann.
Was hattest Du denn für eine Körbchengröße vor Deiner OP? Bei welcher Größe und UBU?