miezekatze:“ich habe einen UBU von 73cm, körbchen A, durch meinen gewichtsverlust und da ich halt auch sehr schl”Mehr“ich habe einen UBU von 73cm, körbchen A, durch meinen gewichtsverlust und da ich halt auch sehr schlank bin, eher schlaffe Brüste wie bei einer omi. eigentlich sollte ich 295cc bekommen, aber mein pc entschied dann bei der op 320MM (breite 12,5cm/höhe 11,6/projektion 4,6 cm, anatomische, UBM) mir zu implantieren, weil ich doch zuviel ausgelutschtes gewebe hatte. es soll ein C-körbchen sein, was zumindest mein wunsch war....meine OP ist jetzt knapp drei wochen her, zumindest passt mir der 75C Sport BH, mal sehen, ob es so bleibt, wenn erstmal die schwellung weg ist... witzigerweise fang ich jetzt auch schon an, mir gedanken zu machen, ob es wirklich ein C wird bzw. bleibt. hatte neulich geträumt, dass meine brüste so abgeschwollen sind, dass ich fast so kleine brüste hatte wie vorher, ohje so sehr beschäftigt mich das!! aber diese schmerzen möcht ich eigentlich nicht noch einmal durchmachen,und dass ich die erste Woche wirklich auf fremde hilfe angewiesen war! von daher muss ich es wohl akzeptieren wie es ist...