also ich habe früher auch immer auf dem bauch geschlafen und mich die erste zeit ”Mehr“hallo ihr lieben,
also ich habe früher auch immer auf dem bauch geschlafen und mich die erste zeit nach der op auch echt damit gequält, als ich auf dem rücken geschlafen habe. nach zwei monaten oder so habe ich dann das erste mal versucht auf dem bauch zu liegen. pustekuchen...hat sich einfach so blöd angefühlt und war ganz und gar nicht bequem. habe es immer wieder mal versucht, aber bis heute (13 monate nach der op) ist es, als würde man auf einem gegenstand liegen, also so wie auf der fernbedienung oder sowas (blöd zu beschreiben). wenn ich zur massage gehe lege ich immer ein kissen zwischen brust und liege. mittlerweile habe ich mich aber damit abgefunden dass es für mich nicht mehr schön ist auf dem bauch zu schlafen und der "drang" ist mittlerweile auch nicht mehr da. nur im schwimmbad find ichs doof, weil ich da immer auf dem rücken liege zum sonnen. also wenn ihr wieder auf dem bauch schlafen dürft, berichtet mir bitte ob es sich so anfühlt wie früher. komm mir schon bissl unnormal vor ;)