3 wochen ist deine op jetzt her? bei mir sind es jetzt knapp 9 wochen, nach der 5”Mehr“liebe miezekatze,
3 wochen ist deine op jetzt her? bei mir sind es jetzt knapp 9 wochen, nach der 5. woche sind sie so gut wie einen tag auf den anderen abgeschwollen. dann beginnt der prozess des "natürlichwerdens", dass heisst sie werden weicher und fallen natürlicher. mach dir keine sorgen, bei 320 mm werden die definitiv nicht auf ein a-cup schrumpfen, auch nicht auf ein normales b-cup, evtl. auf ein grosses b-cup.
wie gross bist du denn?
also mir hat nach der op der sport bh von triumph in der cup größe b gepasst, also voll der reinfall eigentlich. doch sollten wir alle nicht vergessen, dass wir auch älter werden und einer 40-jährigen 500 ml brüste nicht sonderlich sexy stehen, oder? ich bin auch irritiert und kann es nicht abwarten mir in 1 1/2 jahren noch größere machen zu lassen - obwohl? vielleicht müssen wir uns erst mal an unseren neuen körper gewöhnen...
ich weiss wie das ist mit der fremden hilfe - oberätzend! ich wohne auch noch mit meinem freund zusammen, der so etwas wie brüste größer machen nicht versteht, aber sehr gerne gross busigen frauen hinterherschaut...
mich stört es dass die brüste zu weit auseinander stehen, ist es bei den anatomischen anders? oder hängt dass von der breite des implantates ab? ”Weniger