Sandra1:“Hab zufällig gerade eure Berichte gelesen und möchte euch auch abraten von diesem Arzt!.Hab über cos”Mehr“Hab zufällig gerade eure Berichte gelesen und möchte euch auch abraten von diesem Arzt!.Hab über cosmetic op gebucht.War alles sehr unkompliziert bis zur Ankunft in Prag .Als ich zum Beratungsgespräch kam verwechselte er mich erstmal mit einer Patientin aus der Schweiz .Geplant war Bds und Fettabsagung Hüfte 2400 Euro was ich auch von 3 Beratungsgesprächen inWien wusste das notwendig und in derAgentur wars auch so besprochen auch mit ihm wurde es so geplant.Geld bezahlt nach der Op munter geworden und die schwester sagt zu mir .Der Herr Doktor hat nur Fettabgesaugt 4Liter hat nicht geschnitten.Momentan war ich natürlich froh aber das Ergebnis ist katasthrophal! Die Schwester was Dienst hatte war nett aber kein Wort Deutsch.Schmerzmedikation war ok.Zimmer eng und klein.In der Früh um 7Uhr15 ist Dr.samudovsky auf einmal im Zimmer gestanden kurze Begutachtung und das ich nach Haus gehn kann.Gottseidank hab ich mich notdürftig gewaschen und Zähne geputzt denn die Schwester wollte das Zimmer schon für neue Patienten herrichtenNächste Woche werd ich den guten Dr.samudovskyanschreiben wegen Korrektur.”Weniger