miezekatze:“hallo Klaudia, ich bin 157cm klein :-), 50kg.
Ich hoffe ja nicht, dass es nur ein großes B gibt, wo”Mehr“hallo Klaudia, ich bin 157cm klein :-), 50kg.
Ich hoffe ja nicht, dass es nur ein großes B gibt, wollte schon ein gescheites C haben ohne Neigung zu D-Körbchen.... naja, ich werde es sehen und wie gesgat, ich muss jetzt damit leben, denn ich kann mir nicht vorstellen, das ich dies noch einmal "freiwillig" mitmache, es war schon heftig. Konnte die erste woche so gut wie gar nicht ohne Hilfe ausm liegen mit dem oberkörper nach oben, weil das trotz bauchmuskelarbeit (kam mir mein Sport zu gute) sooooo weh tat. Mein freund hat in dieser zeit auf der couch geschalfen, weil ich angst hatte, dass er mir nachts "zu nahe kommt", sprich ein ein arm landet beim umdrehen auf meinem oberkörper usw. hatte mein handy am bett, damit ich ihn anrufen kann jederzeit, wenn was ist nachts. Ich wurde nachts wegen kreuzschmerzen mehrfach wach und musste unbedingt aufstehen, was ich dann immer irgendwie nach mehrmaligen überwindungen und anläufen geschafft habe, denn deswegen wollt ich ihn dann doch nicht wecken.. wir kennen uns ertst seit kurzem, mein wunsch nach einer bv besteht schon seit vielen jahren, von daher hatte er nicht viel mitspracherecht. er sagte immer zu mir, ihm gefallen meine brüste so wie sie sind. aber letztlich ist es sowieso meine entscheidung, auch wenn wir schon seit jahren zusammen wären oder gar verheiratet wären, es ist und bleibt mein körper und mein empfinden, und das können männer nicht nachempfinden, wie wichtig schoene brüste für eine frau sind!!!! Seit letztem freitag schlafe ich nur noch auf der couch, da habe ich keine kreuzschmerzen mehr, mein altes bett wird demnächst rausfliegen, das hat er jetzt davon ;-)) Das mit dem weit auseinander stehen hat was mit deiner eigentlichen form der brust zu tun. Beim fäden ziehen sagte mir mein chirurg schon, um das ganze perfekt zu machen, könnte man die brustwarzen nach medial versetzen, dann sind sie richtig mittig. mal sehen, ob ich das machen werde. warte jetzt erstmal ab, wie es abgeschwollen usw. aussieht...