ach - als ich Deinen Text gelesen habe konnte ich sehr gut mit Dir mitfühlen, denn ”Mehr“Liebe Roswitha,
ach - als ich Deinen Text gelesen habe konnte ich sehr gut mit Dir mitfühlen, denn obwohl mann - in dem Fall Frau - eh schon so zu kämpfen hat, mit der Situation, der Unselbstständigkeit, der Schmerzen, der Angst es könnte jetzt nach der OP etwas passieren - nein, wir müssen auch noch Rücksicht nehmen und verstehen, warum sie nicht verstehen - die Männer. Na ja, ich kann Dich nur beruhigen, genau so sieht die erste - KURZE! - Zeit nach der OP nun mal aus, wenn mann als Frau mit einem Mann nach solch einer OP zusammen lebt.
Aber:
Das geht vorbei, stress Dich nicht, dass ist nicht gut für Dich jetzt. Und außerdem hat es ganz klar positive Seiten des Lebens mit ins Spiel gerufen: Du hast keine Kreuzschmerzen mehr (ich beneide Dich fast schon ein wenig, weil diese Kreuzschmerzen von Deinen neuen grossen Brüsten resultieren (da wären wir schon wieder bei der Größe )-:..(-:, dann bekommst Du - ihr - ein neues Bett, also das klingt alles gut in meinen Ohren!
PS.: Meine Brustwarzen schauen auch ein wenig komisch versetzt und gewollt ungewollt aus (-; - wie natura!