Ich hatte vor 2 halb Monaten meine Brustvergrößerung. Auch ich hatte eine tubuläre Bru”Mehr“Hallo eileen
Ich hatte vor 2 halb Monaten meine Brustvergrößerung. Auch ich hatte eine tubuläre Brust und bei mir wurden die warzrnvorhöfe auch verkleinert. Also deine op ist grad mal eine Woche her !!!!!! Also mal erlich bischen Geduld musst du schon aufbringen. Ist ja nicht so OP und Zack ist gleich alles verheilt und sieht super aus. Bei weitem nicht. Natürlich sind die noch angeschwollen und auf Spannung es wurde ja auch ein Implantat eingesetzt welches natürlich die Haut erst mal spannt diese muss sich ja erst mal anpassen und dehnen. Dadurch sitzen die auch noch so prall weit oben. Es ist ja nun mal eine op und nicht mal so eben ne Beauty Behandlung. Ich kann dir sagen bei mir war es direkt nach der OP natürlich auch so das sie rund und prall waren gespannt haben und fast intern Schlüsselbein angefangen haben. Das ist normal. Man muss da der Brust und der Haut Zeit lassen sich an die neue Situation anzupassen! Bei mir hat es nach einen Monat angefangen sich langsam zu senken jez nach 2 Monaten sieht es schon ganz anders aus die Brust sieht jez sehr natürlich aus und fängt auch nicht mehr intern Schlüsselbein an sondern ist ein schöner Übergang man würde auf ersten Blick nicht sehn das die gemacht sind. So und dies pralle Gefühl geht dann auch so nach 1-3 Monaten weg. Meine Brüste fangen jez an weich zu werden. Aber das endgültige Ergebnis ist erst nach ca 6 Monaten zu sehen also musst du dich wirklich noch ein wenig gedulden nach 1 ner Woche kann man da noch nicht wirklich viel vom Endergebnis sehen. Auch werden sie vlt noch etwas kleiner wenn sie abschwellen da du ja erst eine Woche Post op bist wird noch nicht alles verheilt sein und auch geschwollen( der Abstand zwischen den Brüsten könnte auch noch Gröser werden wenn die Schwellung Weg ist) also kann nur noch mal sagen Geduld !!! Hoffe könnte dir ein wenig weiter helfe.”Weniger