Lynn0113:“Ich bin nach 2 Wochen Wieder los. Also der erste Tag im Krankenhaus hat fast gar keine Schmerzen lag”Mehr“Ich bin nach 2 Wochen Wieder los. Also der erste Tag im Krankenhaus hat fast gar keine Schmerzen lag wohl an der Narkose Nachwirkung naja Abends hab dann gemerkt beim aufstehen das doch ganz schön langsam weh tut. Die Nacht ging eig war zwar einige mal wach hatte aber gut Schmerzmittel bekommen. Aber am Morgen kam ich nicht alleine aus Bett hab nicht mal geschafft mein Arm Bissel hoch zu machen um an die Klingel zu kommen. Naja aber die Schmerzen vergehen die ersten drei Tage zu Hause waren dann echt teilweise Hart wenn man ruhig saß und sich nicht bewegt hat war alles ok aber aufstehen war der Horror. Hat echt doll gebrannt alles. Naja aus Bett kam ich ersten 3 tage auch nict aber men merkt jeden Tag Verbesserung und hat immer weniger Schmerzen. Nach 1 Woche war dann alles soweit ganz gut klar tat immer noch bei manchen Bewegungen weh aber war schon besser beweglich und kam ohne zu dolle Schmerzen zu haben auch hoch. Nach 2 Wochen war dann meisten Schmerzen weg nur wenn viel gemacht habe hat das Gefühl Steine vorne dran zu haben. Also 3 Wochen hät ich auch besser gefunden aber nach 2 ging es auch. Jez nach 2 halb Monaten tut eig nicht s mehr weh nur ab und zu mal stechen. Fremdkörper Gefühl ist zum Glück bei mir auch weg. Nur taub ist leider noch alles. Aber das braucht auch geduld”Weniger