Annika8888:“Hallo eileen0173 und Switzerland, vielen Dank für Eure Antworten!
Also mir persönlich kommt es wirk”Mehr“Hallo eileen0173 und Switzerland, vielen Dank für Eure Antworten!
Also mir persönlich kommt es wirklich einfach zu riesig vor. Ich bin mir halt auch nicht sicher, ob die nach zwei Monaten wirklich noch weiter abschwellen?!? Größentechnisch müssten Sie Ihre Form doch bereits erreicht haben, oder? Und ja, es stimmt... eine schöne Form haben Sie definitiv noch nich erreicht. Wurden UBM eingesetzt und sind noch unnatürlich gewölbt oben. Ich hoffe noch sehr stark, das das zurück geht. Wenn nicht, wäre das wirklich schlimm. Könnte dann ja nie ein Top mit Ausschnitt tragen... sehen echtwie eingepflanzte Kugeln aus. Leider bin ich so naiv gewesen und habe mich mit der Implis-Auswahl (Größe, Projektion) nicht eigenständig im Internet auseinander gesetzt. Ich habe meine PC vertaut nachdem ich meinen Wunschgröße geäußert habe. Erst als ich völlig deprissiv und traurig mit dem Ergebnis zu Hause saß, habe ich entdeckt, wie viele Disskusionsforen es gibt. Ich glaube dann hätte ich mich von vorneherein für 200cc entschieden. Klein und knackig... und das wäre doch dann meine Wunschgröße 75b.
Hätte aber noch eine ganz wichtig Frage und würde mich wirklich sehr über Antworten freuen:
Ab wann kann eine Korrektur-OP durchgeführt würden? Ich will ganz dringend die kleineren Implantete haben und quäle mich ja schon zwei Monate mit diesem Ergebnis. Ich hatte wirklich sehr darauf gehofft, dass nach drei Monaten der Spuk vorbei ist. Nun habe ich über die Sekretärin meines PCs erfahren, dass er mich erst nach einem halben Jahr opererieren würde. Geht das wirklich nicht früher? Ich halte das definitiv nicht so lange aus... Ich meine, wenn Implikationen aufgetreten wären, würde er mich doch auch operieren können... Wurde von euch jemand nach einen kürzeren Dauer operiert (größer, kleiner?). Danke danke danke! Freu mich so auf euer Feedback.