chayenne71:“HI sternchen, irgendwie scheint das aber ansteckend zu sein, dennich hatte neulich geträumt , mein e”Mehr“HI sternchen, irgendwie scheint das aber ansteckend zu sein, dennich hatte neulich geträumt , mein ebrüste sind ganz fürchterlich eingeschrumpft!! Wenn es bei dem "versprochenen" C bleibt, bin ich glücklich, auch wenn ich mich wahrscheinlich an die Größe gewöhne und denke, es könnte vielleicht ein wenig mehr sein. aber letztlich ging es mir rein darum, endlich eine vollwertige Brust zu haben, eine schoene ausgefüllte und nicht mehr die "Lappen" auf meinem Decollete. Habe vor 19 Jahren 24 Kilo angenommen und seitdem waren sie so hässlich. Habe selber Bilder von meinen Brüsten präop. gemacht, und wenn ich mal wieder denke, vielleicht doch zu klein, werde ich mir die Bilder anschauen. Habe auch schon meine alten BH´s ausgeräumt bis auf zwei Stück, die behalt ich als Andenken und auch als Erinnerung, was wirklich klein bedeutet.... Danke für Deine aufmunternden Worte. Im Grunde bin ich ja zufrieden...