FameOne:“Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und habe meine Vergrößerung am 2.3. Bin jetzt schon ganz aufgere”Mehr“Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und habe meine Vergrößerung am 2.3. Bin jetzt schon ganz aufgeregt und lese fleißig mit. Kurz zu mir, ich habe 2 kleine Kinder 1,5 und 3,5 beide Kinder wurden über einjährig gestillt was meiner Brust nicht sonderlich gut Tat. Ich bin 1,61 m Wiege 51 Kilo und bekomme meine Implantate unter den Brustmuskel. Im Moment habe ich nachtmal mehr AA und es wird wohl ein C bis D Körbchen werden. Ich weiß gradier nicht wieviel ich reinbekomme, finde ich allerdings nebensächlich ich vertrau meinem DOC und es soll einfach nur zu mir passen. Meine op Besprechung findet am 16.2. Statt und die Blutuntersuchung habe ich eine Woche vorher angedacht. Was sagt man dann eigentlich zu seinem Hausarzt? gestern habe ich den ersten Kompressions BH bestellt, Anita 1095 und welchen habt ihr? Ich wollte mir noch einen zweiten zulegen, welcher ist noch angenehm zu tragen? Meine Operation findet ambulant statt und ich freue mich total drauf. Liebe grüße”Weniger