Lararo:“Hallo soundso :) ja, die Schmerzen sind gerade heftig, aber es scheint ja in den ersten Tagen normal”Mehr“Hallo soundso :) ja, die Schmerzen sind gerade heftig, aber es scheint ja in den ersten Tagen normal zu sein.
Ich bin bisher sogar SEHR zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe sie nur kurz am Tag nach der OP gesehen, da sahen sie aber schon fast perfekt aus, ich war richtig überrascht. Ich wollte eher die natürliche Variante und obwohl noch alles geschwollen ist, sah man schon, dass das Ergebnis genauso werden wird wie ich wollte.
Ich habe auch 2 Kinder (10j und 1,5j) und außer ein bisschen Haut ist nach dem letzten Mal stillen nicht viel übrig geblieben. Wollte von einem 75AA auf ein volles C. Habe dann 410cc anatomische Implies bekommen.
Zu Gregori muss ich sagen, dass ich jederzeit den Eindruck hatte, er weiß was er tut und ich habe mich auch gut aufgehoben gefühlt. Mal sehen wie sich alles entwickelt, ich werde dich auf dem laufenden halten, da ich weoß wie wichtig es ist von Erfahrongen beim gleichen PC zu lesen.