Soundso:“Danke liebe Larao für deine Antwort. Das macht echt Mut. :) Wie machst du das mit deinem kleinen Kin”Mehr“Danke liebe Larao für deine Antwort. Das macht echt Mut. :) Wie machst du das mit deinem kleinen Kind? Ich will gar nicht dran denken, wie es ist, meinen kleinen (1 Jahr) 2 Wochen lang nicht auf den Arm zu nehmen und nur bedingt, mich um ihn zu kümmern. Ich empfand Herr Gregori beim BG etwas kurz angebunden und nicht sehr persönlich, hatte aber auch das Gefühl, dass er auf jeden Fall auf einen Blick sah, was machbar ist und wie er dabei vorgehen würde und das ist mir das Wichtigste. Ich hab oben gar nichts mehr und auch dünne Haut, deswegen kommts oben unter den Muskel und unten hab ich noch Volumen, deswegen unten über den Muskel. Wahrscheinlich bekomme ich 400cc, kann mich aber noch nicht entscheiden ob rund oder anatomisch. Will auch ein natürliches Ergebnis aber hab Angst, dass sich die anatomischen drehen und fand auch, dass sich die Runden etwas natürlicher anfühlen. Aber ich hab ja noch etwas Zeit :) Ich bin echt froh, dass ihr alle hier eure Erfahrungen und auch Fragen teilt. Den frisch operierten gute Besserung und Summer noch viel Glück!”Weniger