Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen - Liegestütz, Klimmzüge etc. geht nicht mehr”Mehr“Hallo Nadbek!
Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen - Liegestütz, Klimmzüge etc. geht nicht mehr, in Yoga fall ich beim Sonnengruß auf die Nase, beim Schwimmen brauch ich jetzt die Treppe, weil ich mich am Beckenrand nicht mehr aus dem Wasser stemmen kann. Hab früher 5mal 20 Liegestütz täglich gemacht, jetzt geht gar nix mehr.
ÜBM hatte ich keinerlei Einschränkungen beim Sport, nachdem beim Implantatwechsel UBM operiert wurde, spüre ich die Implis sogar, wenn ich die Autotür öffne.
ÜBM sah auch viel natürlicher und schöner aus und man braucht weniger große Implantate als UBM. Hab jetzt mit UBM 100cc mehr als vorher, aber 2cm weniger Brustumfang, weil der Muskel die Implis so zusammendrückt.
Im unteren Pol ist das Impli ja nicht vom Muskel bedeckt, da hab ich nun trotz UBM lauter Knubbel und Falten - unschön anzufassen.
Dafür haben meine Brüste jetzt ein Eigenleben und bewegen sich bei jeder Anspannung, ich kann sie sogar tanzen lassen:-(( sieht ziemlich seltsam aus.