ja es ist meine erste Op. Bzw. meine erste unter Vollnarkose. Bis jetzt hatte ich nur imme”Mehr“Hy Nici,
ja es ist meine erste Op. Bzw. meine erste unter Vollnarkose. Bis jetzt hatte ich nur immer örtliche Betäubungen zum Wunden nähen. lach..
Warum ich mich für runde entschieden habe?.. Tja, ich habe mit dem Arzt über beide Formen gesprochen, und er meinte dann, da ich noch so jung bin und sicherlich auch pushen möchte, empfiehlt er mir eher die runden. Da bei den anatomischen sich das nicht so nach oben drücken lässt. Ich muss sagen das ich im laufe meiner Überlegungen auch nun eher zu den runden tendiere. Da ich einen schönen runden Busen möchte. ^^
Ich komme aus Leipzig und lasse es auch hier in Leipzig machen. Ich habe die Erfahrung gemacht das es beim Thema Brustvergrößerung auch durchaus eine Verhandlungssache sein kann. Ich hatte mich auf schö[Link anzeigen] angemeldet und dort verschiede Angebote bekommen von 3500 - 2900 Euro. Dort kann man auch die Bewertungen der Patienten lesen. Also unseriös erscheint mir das ganze nicht.
Ich habe mich dann aber letztendlich für einen Arzt hier in Leipzig entschieden, da ich ungern so weit fahren möchte, denn ich bin da quasi auf mich gestellt während dieser Zeit und habe keinen der mich fahren könnte. Mit dem Autofahren ist es ja eher schlecht hinter her.
Hier in Leipzig hat der Arzt mich der Arzt dann gefragt was ich mir für einen Preis vorstelle und ich sagte 3400 Euro. An sich würde es mit allem drum und dran um die 4200 Euro bei ihm kosten, aber er hat dann gesagt das er die Op für meinen angestrebten Preis macht.
Es herrscht ja schon ein regelrechter Schönheitsmarkt. Bei einer anderen Klinik war man regelrecht enttäuscht als ich sagte das es mir zu teuer ist..ich denke die Patienten können heute halt wirklich auswählen. Nichts desto trotz ist mir die Seriösität und mein körperliches Wohl am wichtigsten und ich würde mich nicht zwingend für den günstigsten Preis entscheiden. Es spielt alles eine Rolle. Preis, Arzt, Klinikambiente und für mich auch die Erfahrungen anderer Frauen bei diesem Arzt.
Eine Straffung + Vergrößerung ist ja insgesamt sicher teurer. Bei welchem Preis bist Du und woher kommst Du?
Aber ich geb Dir vollkommen recht.. Mein Lieblingsspruch zur Zeit lautet "Möpse..ich seh nur noch Möpse"..lach. Ich kann an nichts anderes mehr denken, und fiebere dem Tag freudig, ängstlich, gespannt, aufgeregt entgegen. Ich hab sogar schon davon geträumt. ^^