Sternchen31:“Summer danke für die Info... Unter 415 werde ich auf keinen Fall gehen. Das wär mir zu klein und wen”Mehr“Summer danke für die Info... Unter 415 werde ich auf keinen Fall gehen. Das wär mir zu klein und wenn schon denn schon :-) bei uBU 73cm werden die ja wohl schön ne schöne Größe bekommen. Angezogen sind die ja dann noch kleiner oder?
Hey Maya... Du auch soviel? 470cc is ja toll. Was hast du denn für eine Ausgangslage und was willst du erreichen?
Bin echt gespannt wie das bei euch allen in 5 Monaten aussieht, wenn ich dann dran bin :-D juhu. Zu sehr darf ich aber auch nicht dran denken, dann rutscht mir jetzt schon mein Herz in die Hose Haha. Frage mich wie das werden soll wenns dann los geht. Ui ui ui
Sagt mal was sagen denn die Menschen um euch rum? Sind eure neuen "Melonen"schon wem aufgefallen?
Und was mich echt interessiert, was habt ihr euch für Sport bh's gekauft? Ich werde keinen um 180€ beim PC kaufen, dafür bekomm ich ja schon 4-5 bei Amazon. Kennt jemand den LipoElastic PI Extra? Ich poste hier mal den Link...