Jasmin118:“huhu, ich bin heut 8 Tage post op und mir gehts soweit gut. zu gut, weil ich auch schon hin und wied”Mehr“huhu, ich bin heut 8 Tage post op und mir gehts soweit gut. zu gut, weil ich auch schon hin und wieder handgriffe mache die ich noch nicht machen sollte. Ich hatte dann ein paar tage so gut wie keine schmerzmittel genommen und dann waren meine Brüste plötzlich wieder doller geschwollen und haben geschmerzt, hab dann in der Klinik angerufen und gefragt ob ich die Schmerztabletten auch nehmen soll wenn ich nicht so große Schmerzen habe und dann haben sie mir das bestätigt was ich eh schon dachte, dass die Tabletten auch entzündungshemmend wirken und ich sie ruhig nehmen kann auch wenns von den Schmerzen allein nicht nötig wäre. hab dann gestern regelmäßig eine genommen und tadaa, heute sind meine Busis ( verhältnismäßig) total weich und fast nicht mehr geschwollen. Uuund, was ich nach so kurzer zeit gar nicht gedacht hätte, ich hab schon wieder ein leichtes gefühl in den Brustwarzen, hatte ja meine OP nur über die Brustwarzen und dachte das es länger dauert bis da wieder Gefühl dran ist weil die ja komplett raus geschnitten und wieder dran genäht wurden. Heute hatte sich auch schon ein bisschen Kruste verabschiedet und ist schon super wieder zusammen gewachsen :)”Weniger