Bin auch ziemlich zierlich (1.60cm 43kg hatte vor dr op ein kleines A). Hab runde Impl”Mehr“Hallo Yves21
Bin auch ziemlich zierlich (1.60cm 43kg hatte vor dr op ein kleines A). Hab runde Impl. unterm Muskel mit 325 und 375 und hab jetzt ein sehr volles C (zwei Wochen nach op). Bei der ersten op hatte hatte ich extra schmale Impl. mit 285aber das sah wie Tennisbälle aus( bei der op ging eh alles schief, der Busen sah nicht auf der gleichen höhe, war unterschieldich groß und sah schief aus). Bei der op jetzt habe ich die (normal) schmalen die sind etwas breiter und haben nicht so ne starke Projektion. Von der Op hat keiner was gemerkt, voher habe ich immer Push up(manchmal mit 2 einlagen) getragen. Ich konnte 2 Stunden nach der Op nach Hause gehn. Eine Übernachtung hätte ich noch extra bezahlen müssen. Die zwei Stunden Heimreise waren aber schon recht hart! Da ich zwei kleine Kinder hab darf mein Mann jetzt Staub saugen und die anstrengenden sachen erledigen.Mann sollte ja die Arme nicht über den Kopf strecken und schwer heben und so weiter, weil die Impl. nach oben ruschen könnten (ca.6 Wochen). Auto fahren geht auch nicht besonders gut (gang schalten). Ich hab die entscheidung allein getroffen. Meine Mama war natürlich nicht so begeistert von einer Bv aber sie hat meine Entscheidung akzeptiert. Mein Mann sagte zwar immer es sei nicht notwendig und er leibt mich so wie ich bin uns so weiter, aber jetzt findet den neuen Busen schon ziemlich geil. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.