Soundso:“Hallo zusammen, Ich melde mich auch wieder mal zu Wort. Lese ja immer ganz interessiert bei euch mi”Mehr“Hallo zusammen, Ich melde mich auch wieder mal zu Wort. Lese ja immer ganz interessiert bei euch mit und freue mich so, dass ihr alle glücklich seid mit euren Errungenschaften. :)
@jasmin118... Ich hab zwar keine Ahnung von medizinischen Fäden aber bei meinen Geburten bin ich beide Male gerissen und wurde jeweils mit selbstauflösenden Fäden genäht. Die haben auf gar keinen Fall mehrere Wochen gehalten. Würde sagen, dass die nach 2 Wochen sicherlich verschwunden waren aber kannst ja nochmal beim PC nachfragen zur Sicherheit.
Und nochmal an diejenige die Kinder haben: Hattet ihr eure Kids jetzt noch nie auf dem Arm seit der OP?? Beim BG meinte der Chirurg zu mir, dass ich 2 Wochen nicht mehr als 5 Kilo tragen darf und 6 Wochen keinen Sport machen darf. Hab verstanden, dass ich dann nach 2 Wochen meine Kinder wieder gelegentlich rumtragen dürfe. Wenn ich aber lese wie vorsichtig ihr alle seid, kriege ich da jetzt doch meine Zweifel. Liebe Grüße”Weniger