Icheinfachich.:“Lararo dafür das die schnitte erst bei dem Foto 13 Tage alt waren sehen sie echt gut aus und sind au”Mehr“Lararo dafür das die schnitte erst bei dem Foto 13 Tage alt waren sehen sie echt gut aus und sind auch klein. Die hälfte ist ja bereits zu gewachsen rechts fast alles aber ich glaube ich war einfach schon zu flott unterwegs (hab noch dazu am Sonntag mal eben die Waschmaschine verschoben und ein Regal im Bad umgestellt)
Daher seit froh das ihr noch Zipperlein habt, das erinnert euch daran vorsichtig zu sein.
Meinem Mann sind meine Busen total Egal er freut sich einfach wahnsinnig für mich das ich endlich das habe wovon ich immer geträumt habe.
Es hat mit Wunden kein Problem (ist Feuerwehrmann) verstümmelte Körper, große Wunden, tote etc. sind für ihn kein Problem, eine vollgekackte Windel seiner Tochter jedoch schon :-D
Daher hat er jetzt das los das er sich um die Pflege kümmert da ich sonst wohl vor lauter Panik das meinen Busis was passiert nur umfalle :-D
Ich denke so 5-8 Wochen nach der Op sollten die Schwellungen komplett weg sein.”Weniger