Ich habe meine Brüste im August 09 vergrößern lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebn”Mehr“Hallo..
Ich habe meine Brüste im August 09 vergrößern lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Chirurgen und die Klinik sehr empfehlen. ( Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel, Dr Herter oder Pr. Dr.Noah ) Ich hatte vorher eine sehr kleine Brust ... ein a körbchen und habe jetzt eine schöne, natürliche Brust mit D-Cup. Ich habe anatomische Implis erhalten, da ich ein sehr natürliches Ergebnis erhalten wolte. Man wird dort auch sehr gut beraten und ich war voll und ganz zufrieden. Der Aufehthalt den du im Krankenhaus verbringst, hängt davon ab , wie es dir geht und wie stark das Wundwasser nachläuft. Ich lag ca 3 Tage dort. Ich kann dir das Krankenhaus wo ich war sehr empfehlen. Die Ärzte sind super die Krankenschwestern und Pfleger total nett und auch das Zimmer war schön.
Die Schmerzen nach der Op waren bei mir sehr stark, was bei jedem aber anders ist . Ich hatte zuerst Schwierigkeiten mich zu waschen, mir die haare zu kämmen etc. mein vater hat mir dabei geholfen.am anfang hat man schmerzen die arme zu strecken und hoch zu heben , das ist aber völlig normal. nach einer zeit geht es aber wieder. nach ca. 6 wochen waren meine brüste sehr gut verheilt und ich konnte normale bh`s tragen.meine narben ( unter der brust ) sind sehr gut verheilt und man sieht sie überhaupt nicht mehr. :) und das ich implis habe, merke ich auch nicht mehr ... ich kann es dir wirklich nur empfehlen, auch wenn man die anfangszeit echt starke schmerzen hat. das ergebnis lohnt sich.
die entscheidung habe ich alleine getroffen.jedoch habe ich sie nicht einfach so auf die schnelle getroffen, sondern es hat einige jahre gedauert. ich habe mich mit der kleinen brust seid ich 17 jahre alt bin einfach nicht wohl gefühlt und mich auch sehr geschämt sodass ich IMMER sehr große push ups mit vielen einlagen getraen habe. irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir gesagt jetzt ist es soweit für eine Bv. Die Entscheidung musst du für dich alleine treffen. Bei mir hat keiner etwas von der Bv gemerkt, da ich früher immer, wirklich jeden tag push ups anhatte. ( ja sogar manchmal 2 bhs übereinander. ) Ich habe nur meinen besten Freunden und meiner familie von der op erzählt, da ich denke das es nicht jeden etwas angeht.
Und wegen der Größe oder der Form deiner Implis wirst du ausführlich von dem Pc, zu dem du dann evtl gehst, beraten.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne fragen, denn ich war auch sehr aufgeregt vor der Op und weiss, das es eine schwere Entscheidung ist .