Ladycalie:“Also ich bin 1,64 und wiege 58 kg . Allerdings ist es mittlerweile bei mir so das ich sage lieber so”Mehr“Also ich bin 1,64 und wiege 58 kg . Allerdings ist es mittlerweile bei mir so das ich sage lieber so als anders , 2010 ( vor meiner ersten SS) hatte ich Probleme mit Untergewicht . Ich konnte Essen soviel ich wollte und hatte 47kg nur. Wenn ich Bilder von damals sehe finde ich es gar nicht schön , man hat jeden einzelnen Knochen gesehen und po oder bauch waren gar nicht vorhanden , allerdings habe ich in meiner ersten SS es geschafft mich auf 87kg anzufuttern . Ich bin aber 8 Monate nach der Entbindung gleich wieder schwanger geworden , sodass mein Gewicht und meine Haut keine Chance hatten Sich zu erholen. Nun sind meine beiden 3 und 1.5 Jahre und ich habe mein Gewicht und einen kleinen bauch , was du mit anekeln meinst kann ich aber nachvollziehen , ich bin zwar nicht wirklich dick, doch gut in Form sieht anders aus ;) aber es ist schwierig neben Job , Familie und Haushalt auch noch Zeit für Sport zu finden . Ich würde gerne 2-3 kg maximal abnehmen, vom Prinzip möchte ich aber nur das der Bauch und po Wieder etwas mehr "in Form" Kommen :) ich bekomme es hier leider nicht hin mit Bilder posten ... Wäre jemand an einer Whats App Gruppe interessiert? Liebe Grüße”Weniger