also ich bin 1,62 und wog zur op-zeit knapp 45 kilo rum. hatte ein kleines 70 a und bin mit 26”Mehr“hey,
also ich bin 1,62 und wog zur op-zeit knapp 45 kilo rum. hatte ein kleines 70 a und bin mit 265cc extra high profile auf ein schönes 70c gekommen. finde das passt gut und man findet relativ problemlos noch bhs ohne sich dumm und dämlich zu zahlen ;-)
vor der op haben nicht so viele Leute bescheid gewusst. meine mutter war bei den beratungsgesprächen dabei und auch am tag der op die ganze zeit mit im kkh. ich habe mich lange mit meiner besten freundin, meiner mutter und einem guten freund über mein vorhaben unterhalten. ich glaube mich hätte keiner mehr davon abbringen können, aber manchmal ist es doch hilfreich auch andere meinungen zu hören.
nach der op hat es sich etwas im bekanntenkreis rumgesprochen. wer auch immer da seinen mund nicht halten konnte ;-) aber hey, das stört mich nicht, ich hab es machen lassen und muss dazu stehen. vor allem im sommer sieht man es nunmal im schwimmbad. vorher null und jetzt doch schon gut den bikini ausgefüllt. wenn mich jemand drauf anspricht sag ichs normalerweise auch. außer im geschäft. vor kurzem brach dort eine diskussion über schöneits-ops los und fast alle sagten wie eklig das doch wäre und wie unnatürlich und dass man zu seinem körper stehen muss. naja, ich habe dann nur gesagt dass ich keine vorurtele habe und es in einigen fällen gut verstehen kann, dass sich menschen operieren lassen. ich denke im beruflichen umfeld hat das nichts zu suchen und selbst wenn es dort einem auffallen würde, würde man sicher nicht angesprochen werden.
also ich war 4 tage im kkh. wobei ich sagen muss dass ich es echt erträglich fand von den schmerzen her und dann daheim auch keine schmerzmittel mehr gebraucht habe. nur 3 tage im kkh und das wars. auto fahren ging nach 2 wochen wieder normal und mit der hausarbeit habe ich da auch wieder mehr losgelegt.