alles, was man von außen in den bh steckt, wirkt etwas größer, als die verwendete gram”Mehr“hallo biest.
alles, was man von außen in den bh steckt, wirkt etwas größer, als die verwendete grammzahl. wenn ihnen also 275 mit reis gefällt, dann sollten sie auf jeden fall 295 oder etwas mehr nehmen. ein ubu von 75 schluckt erheblich größe gegenüber einem von 70-72. je nach ausgangsbefund/größe werden sie mit 295 anatomisch etwa ein kleines c bekommen - natürlich grob geschätzt, da ich ja die genaue situation nicht kenne. @ mausik: das hatten sie mich nicht gefargt und auch nicht nochmal geschrieben, nachdem ich es hier lese aber nochmal eine ergänzung zur mail: das problem ist m.e. rechts und nicht links und ich denke, wie schon vorher vermutet, daß bei gleicher höhe der falte auch die brüste annähernd gleich werden , ohne daß man verschieden große implis bräuchte. ich halte 40g mehr links für zuviel "ausgleich". allerdinsg habe ich sie nicht untersucht, so daß das gleiche gilt, wie bei biest..