miezekatze:“also ich habe jetzt ein C-Körbchen. war zumindest mein Wunsch.... Ich trage ja zurzeit noch meinen s”Mehr“also ich habe jetzt ein C-Körbchen. war zumindest mein Wunsch.... Ich trage ja zurzeit noch meinen sportBH und der passt in 75C... Im Grunde brauchst du nicht die genauen maße, du musst nur wissen, was für ein körbchen wirst haben, und dementsprechend kaufst du einen BH (/5C dann) Ich hatte vorher 75A, auch eher hängende, weil ich auch vor 19 jahren 24 kg abgenommen hatte, mein bindegewebe eh nicht das dollste ist. ich habe anatomische gewählt, weil ich eine natürliche brust haben wollte. mein pc hatte mir runde empfohlen. ich habe auf anatomische bestanden, weil, sie können ruhig leicht hängen, aber nur leicht !!., denn das ist natürlich. oder kennst du frauen, die mit mitte/ende dreissig eine brust haben wie ne Eins??? und ich finde, enn sie wie ne eins stehen, ist das immer unnatürlich. aber das ist geschmackssache. ich hatte hier von einer gelesen, die wollte unbedingt runde, weil sie sollen auch im liegen stehen wie ne eins usw... also, man hat rausgelesen, sie will einen busen, unecht wie pamela anderson oder so.... ein ausgefülltes B wirst du auf jeden fall erreichen.