DasBiest86:“danke. dann bin ich ja beruhigt.hab nämlich angst das sie zu klein werden da ich aber einen eher kno”Mehr“danke. dann bin ich ja beruhigt.hab nämlich angst das sie zu klein werden da ich aber einen eher knochigen oberkörper habe weiß ich nicht ob 75c zu groß sein würde und ich glaube eher das runde etwas größer rauskommen als anatomische. das stimmt doch oder???? wieviel ml hast du bekommen???sorry falls ichs übersehen hab aber ich bin voll aufgeregt :-) denksdt du mit meinen maßen würde 75c rund unnatürlich aussehen???umso größer bei runden umso unnatürlicher oder?? man das mit der größe ist echt total schwierig weil man an fotos im internet nie eine sieht die den gleichen körper und die gleiche ausgangsbrust hat.echt blöd. aber ich hoffe zu glauben das 75b (volles b) bei mir gut aussehen wird. aber man liest ja immer wieder das die wahl zu klein ausgefallen ist. das liegt aber (das glaube ich zumindest) daran das der busen am anfang angeschwollen ist und man sich an die größe gewöhnt [Link anzeigen]swegen wird es einem bestimmt gkleiner vorkommen. ”Weniger