Vanessa.Blue:“Hi! Ich hatte nun endliche meine OP und muss sagen ich bin überwältigt vom tollen Ergebnis. Meine Br”Mehr“Hi! Ich hatte nun endliche meine OP und muss sagen ich bin überwältigt vom tollen Ergebnis. Meine Brüste sind endlich wieder schön voll und es sieht trotzdem auch sehr natürlich aus. Echt Wahnsinn, bin meeega glücklich! :) Ardame ist schon ein toller Arzt, er war sehr einfühlsam und kam sogar gleich nach der OP zu mir um mich zu beruhigen und zu sagen dass alles super gelaufen ist. Also zu Deiner Frage: ich hatte vorher 75 B bei 168 cm Größe und 56 kg. Bei meinen 350g kommt denke ich ein schönes C Körbchen bei raus. Ich wollte ja auch nicht zu groß, damit es noch natürlich aussieht und das hat wohl zu meinen Maßen am besten gepasst. Aber wenn Du unsicher bist wegen der Größe dann frag ihn einfach nochmal! :) Ich kann nur sagen dass ich sowohl mit meinem Arzt als auch mit meiner Implantatgröße genau die richtige Entscheidung getroffen habe! Alles Gute für Dich auch und berichte mal wie es gelaufen ist! Wann bist Du genau dran? Lg Nessi”Weniger