DasBiest86:“hi mietzekatze, ja ich find sowas auch total ätzend wenn man soo riesen busen hat.ich denke auch das”Mehr“hi mietzekatze, ja ich find sowas auch total ätzend wenn man soo riesen busen hat.ich denke auch das ich danach zufrieden sein werde wenn ich dran denke wie es jetzt aussieht.ich wollte auch immer schon eine volle nicht zu kleine aber eben auch nicht zu große brust. es soll ja noch zu meinem körper passen.hab jetzt auch schon mehrere fotos auch einige mit meinen ausgangskörper gesehen und die 275ml würden super zu mir passen.ehrlich gesagt hätte ich sie sogar lieber etwas zu klein als viel zu groß. ich möcht ja nicht wenn ich zum beispiel in ein cafe geh, das mir alle nur auf die brust schauen. hab am 31 noch ein bg bei einem anderen pc dann soll er mir auch noch bilder zeigen wie es mit 275 und wie mit 295 aussehen wird. hab wirkich sehr viel bilder mit anatomischen und runden gesehen und bei meinem ausgangskörper haben die anatomischen wie richtige hängebrüste ausgesehen(ab 300ml nicht mehr) und die runden haben nur die brust aufgefüllt aber nicht unnatürich ausgesehen.ich hab ja die vorhandene haut das es nicht so aufgeblasen und aufgesetzt wirkt., also das mit der tussi wo du schreibst ist echt krank.solche sollte man eigentlich nicht nehr operieren,ich hab das eh noch nie bei welchen verstanden die eine tolle brust haben und sie sich trotzdem machen lassen. weißt du zufällig ob es zwischen 275 und 295 auch noch welche gibt????ich hoffe ich stress dich nicht *grins”Weniger