DasBiest86:“hi miezekatze, also hab ja meinen pc angerufen weil zuvor 255ml rund moderate ausgesucht waren.jetzt”Mehr“hi miezekatze, also hab ja meinen pc angerufen weil zuvor 255ml rund moderate ausgesucht waren.jetzt hab ich ihm gesagt das ich das weils ja ubu kommt mit 275ml rund moderate will.er wollte moderate weils doch etwas natürlicher aussieht als die hohen die stehen ja voll und die moderaten eher nicht. hab mir jetzt aber überlegt ob ich nicht 295 oder halt bissl mehr als 275 nehm. also ich hab ihm am telefon 275 gesagt weiß natürlich nicht obs da vielleicht nur 280 oder so gibt aber denkst du bissl mehr als 275ml moderate sieht noch gut aus????ich will einfach ein sehr volles b bis allerhöchstens kleines c weil mehr will ich meinem körper nicht antun das würde sehr scheisse aussehen *lach will janicht das mir jeder nur auf den busen schaut. hab jetzt auch bei [Link anzeigen] verschiedene implis gesehen aber weiß nicht ob er die style 10 style 40 oder style 110 nimnt das sind bei den moderaten zwar keine riesen unterschiede aber da will ich mich morgen noch bei ihn telefonisch [Link anzeigen]r hat montag immer seinen besprechungstag *ggg denkst du das ist ein riesen unterschied zwischen 275 und 300 bzw (295)