DasBiest86:“ja ich bekomm eben auch ubu.bei mir wird unterbrustfalte gemacht. da sollen ja anscheinend am wenig”Mehr“ja ich bekomm eben auch ubu.bei mir wird unterbrustfalte gemacht. da sollen ja anscheinend am wenigsten nerven und so getroffen werden und soll das harmloseste sein. hoff ich zumindest mal. das mit dem waschen stell ich mir auch echt sehr schwierig vor.mein freund ist den ganzen tag arbeiten hoff ich muss dann nicht die ganze zeit im bett liegen bis er wieder kommt weil ich nicht hochkomm *grins ich hab auf meinem rezept arnica globuli und ibuprofen 400 aber ich schau ob ich stärkere krieg weil 400 naja ich weiß nicht so recht. zusätzlich kann ich mir cefuroxim holen aber weiß nicht was das ist. ja und auf dem zettel vom doc steht das ich die wundheilung zusätzlich beschleunigen jkann indem ich 1 woche vorher täglich eine ungespritzte zitrone mit wasser zu mir nehme und eben diese kristallsalzsole.eine woche vorher kein fleisch keinen zucker und keinen alkohol (alk trink ich eh nicht mehr) zu mir nehme. naja ich mach einfach alles was da drauf steht.sonst bereu ichs vielleciht hinterher wie ist das eigentlich mit dem arbeiten. ich arbeite als bedienung und hab genau 2 wochen dann frei. denkst du danach kan ich wieder arbeiten?meine chefin ist da echt cool. habs ihr gesagt und sie teilt mich dann nach den 2 wochen an tagen ein wo wenig los ist.aber haben getränkeschubladen (1 zumindest)wo schwer aufgehen.
nee hab deine e-mail nicht aber gib sie mir bitte mal. meine ist DasBiest86@[Link anzeigen]”Weniger