Amsel:“Habe mich vor 7 Monaten auch über den DÄS operieren lassen. Bin super zufrieden. Hatte 80A und beka”Mehr“Habe mich vor 7 Monaten auch über den DÄS operieren lassen. Bin super zufrieden. Hatte 80A und bekam 350ml anatomisch UBM. Habe jetzt BH Größe 80D (optisch ein schönes C, gemachte sehen immer etwas kleiner aus). Sieht sehr natürlich aus. Hab mich ganz auf meinen PC verlassen. Er hat mir genau das vorgeschlagen was machbar war und gut aussehen würde. Kann wirklich nichts dagegen sagen. Er hat mir auch die Angst vor der OP genommen weil ich immerhin schon 58 Jahre alt war. Der PC ist schon älter und verfügte über langjährige Erfahrung. Ich hatte insgesamt 2 BGs über den DÄS. Ein PC sagte mir nicht zu. Hatte vor ca 5 Jahren schon einmal über den DÄS 2 BGs bei anderen Ärzten und da war es auch so dass mir ein PC gar nicht gefiel. Aber das hat wohl nichts mit dem DÄS zu tun. Das hat man wohl generell wenn man sich bei verschiedenen Ärzten vorstellt und ein BG führt. Da muss halt die Chemie stimmen. Und wenn man Bewertungen liest sind auch immer negative sowie positive Erfahrungen dabei .”Weniger