Leeni:“Ich muss auch schwer tragen, klettern, heben. Mache auch viel mit den Armen. Da ich im letzten Jahr”Mehr“Ich muss auch schwer tragen, klettern, heben. Mache auch viel mit den Armen. Da ich im letzten Jahr 10kg abgenommen habe und noch meine alten Arbeitsklamotten trage fällt es nicht auf. Blaumann ist nicht Figurbetont und außerdem sind mir die Sachen viel zu groß. Auf der Arbeit schau ich an mir runter und denk immer "Hmm. Hätte mehr sein können. Ist ja schon was dürftig." Und unter der Dusche ist's dann ein "Wow. Perfekt."
Ich bin 1,68m groß und wiege 64kg. Ich hab einen UBU von 80cm und hatte vorher ein 80AA. Ich habe anatomische 350cc UBM bekommen. Jetzt dürfte es ein volles 80B (wie gewünscht) oder sogar ein kleines 80C sein. Muss aber noch etwas warten bis man es genauer sagen kann.
Ich denke 2 Wochen hätten auch gereicht. 3 Wochen waren gut. Jetzt merke ich, wenn es stressig wird und ich in kurzer Zeit viel machen muss, wie es zieht. Vor allem immer am Brustbein. Sobald es wieder etwas ruhiger wird klingt das schnell ab. Ich hatte Dienstag meinen 3 Wochen Nachsorgetermin und wir haben uns das erste Mal die Narben angeguckt. Sind schon verheilt. Mein PC fand es gut :)”Weniger