nina123:“Die Vorgaben wie lang du was fuer einen BH tragen musst, unterscheiden sich genauso wie andere Anwei”Mehr“Die Vorgaben wie lang du was fuer einen BH tragen musst, unterscheiden sich genauso wie andere Anweisung wohl von PC zu PC sehr. Ich muss meinen auch 8 Wochen tragen, inklusive Stuttgarter Gürtel. Ich glaub nicht, dass das UNBEDINGT notwendig wäre, aber was soll's - sicher ist sicher.
Liebe Mietze und lieber Herr Dr Wolter, ich danke dir fuer die beruhigenden Worte. Ich habe mal den Tipp befolgt und scheine wohl bei 75B gelandet zu sein. Was nur so uuuuuuunglaublich schade ist, ist, dass die linke Brust einfach absolut perfekt ist! Genau so wäre es mein Traum! NUr leider wird die wohl noch ein wenig absinken (bei der anderen ist die Narbe jetzt schon "in die Brustfalte gesackt" und hier ist es noch etwas härter und es fehlt wohl noch so ein Zentimeter..) Die linke Brust ist sooooooo schön haha.. Ich würde sie sogar so wie sie sind, also etwas ungleich behalten, wenn die linke dafür so bleibt ha! Ich habe mir jetzt vorgenommen, erst einmal die ganzen 8 Wochen abzuwarten und bis dahin nicht mehr rumzujammern ;) sollte ich dann unzufrieden sein, sehe ich ja dann meinen Arzt, zudem sind meine Implantate von Allergan, da gäbe es ja glaube ich sogar die Möglichkeit, das Implantat zu wechseln, ohne es noch einmal zu bezahlen.